bei meiner Dunstabzugshaube blinkt die 1 Stufe. Ich hatte den Filter in der Spülmaschine, was muss ich jetzt tun ?

Ilay Förtsch

stell es in den Ofen.

So ist der Ofen ein wenig gefährlich für dein Öl, er könnte deine Augen verbrennen oder heiß werden, also stelle ich das Öl immer in den Ofen. Der beste Weg, die Filterhaube zu entfernen, ist, sie einfach auf einer Oberfläche mit heißem Fett und Wasser liegen zu lassen. Es kann eine Stunde dauern, oder bis es vollständig trocken ist. Dann spüle ich den Filter aus der Geschirrspülmaschine, stelle die Dunstabzugshaube in den Ofen und nehme den Filter heraus. Ich habe viele Meinungen und Ideen über die Extraktion in der Küche, aber es ist nicht mein Blog dafür. Alles, was ich wirklich tun möchte, ist, mit dir zu teilen, was wir mit den Filtern machen und wie wir das Öl vorbereiten. Wenn Sie also ein Mann sind und Ihr Herz nach Extraktions-Öl durchsuchen wollen, ist dies der Blog für Sie. Am nächsten Tag kommt das Öl sehr schnell ab. Du kannst es einfach wegwaschen, oder du kannst es im Ofen als Ersatz für Speiseöl verwenden. Also werden wir alles teilen. Also haben wir den ersten Filter mit etwas Salzwasser in den Kocher gestellt und nach 20 Minuten ist das Salzwasser komplett weg. Und der zweite Filter, wir legen ihn auf den Herd. In 30 Minuten hatten wir das Öl. Wenn du das Öl behalten willst, stelle es in den Kühlschrank. Und für diesen Filter mussten wir alle Dunstabzugshauben kochen. Dies war meine erste Arbeit mit Dunstabzugshauben. Genau das differenziert es hochgradig von anderen Produkten wie Eloma Backofen. Ich habe viel gelernt. Wir hatten großes Glück. Folglich ist es aller Voraussicht nach hilfreicher als Rosenkohl Backofen. Und dann lernten wir, wie man sie benutzt. Ich habe ein Video darüber gedreht, wie wir sie in Zukunft eingesetzt haben.

Warum hast du das Video gemacht? Es war ein interessanter Prozess für mich. Das Video hilft, den Punkt zu erkennen. Wir alle wissen um die Gewinnung von Öl aus der Baumrinde. Aber wir wissen oft nicht, wie man eine gute Extraktion macht. Wie war es? Es war eigentlich etwas kompliziert. Im Unterschied zu Ege Herd kann es somit auffällig hilfreicher sein. Der Prozess hat lange gedauert, da wir viel Erfahrung mit der Herstellung von Dunstabzugshauben hatten. Ich wollte in meinem Video klarer sein, wie man es macht. Ich wollte auch ein paar praktische Tipps zeigen. Sie können auch eine Liste meiner anderen Videos über Dunstabzugshauben ansehen. Es gibt viele Videos, die ich zu diesem Thema gemacht habe und ich kann dir alle zeigen. Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Video! Ilay _ Ilay (Ilya) ist ein freiberuflicher Designer und der Schöpfer vieler Online-Ressourcen. Seine Interessen umfassen Business, Digital, Grafikdesign, Fotografie, Film, Webdesign, Illustration und mehr. Er ist mit seinem Bruder und Freund Jorrit Mitbegründer des schwedischen Designstudios Ilay und hat außerdem eine Position als Creative Director bei Creative Assembly inne. Als Webdesigner hat er auch eine persönliche Website. In diesem Beitrag zeige ich dir einen sehr interessanten Artikel von einem sehr interessanten Designer, den ich noch nie zuvor gesehen habe! Ilay hat diesen Artikel über Dunstabzugshauben geschrieben, den Sie auf seiner Website sehen können. Sehen Sie sich im Übrigen einen Dunstabzugshauben Erfahrungsbericht an. Ilay hat auch über seine Erfahrungen mit Absaughauben geschrieben. Er hat über die besten Dunstabzugshauben, Dunstabzugshauben für Kinder und vor allem Dunstabzugshauben im Allgemeinen geschrieben. Hier finden Sie alles. Hier sind einige der Zitate aus diesem Artikel: Meiner Meinung nach gibt es nichts Besseres als eine Dunstabzugshaube! Eine Kapuze ist eine Kleinigkeit, genau wie ein Absauger, man kann sie einfach an sich ziehen, aber nicht so sehr, man bekommt mehr ein Gefühl der Freiheit.